RothaarTouren
RothaarTouren

Jahresabschluß - Tour 2021

Am Sonntag, 12.12.2021 gehts noch mal gemeinsam raus!

 

 

Es war ein irres, schwieriges und trotz alledem manchmal schönes Jahr 2021. Wir haben lange überlegt und uns entschlossen, kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel noch einmal gemeinsam mit Euch auf die Piste zu gehen. Einfach noch mal Bekannte treffen, reden, lachen und ein paar gute Stunden miteinander verbringen. Egal ob Single, Paar oder Marathonwanderer: alle, die Lust haben, sind herzlich willkommen!

 

In mittlerweile guter Tradition werden wir am 3. Advent eine Runde über den Siegener Wellerberg und durch den Tiergarten drehen. Wenn alles klappt, wie wir uns das vorstellen, werden wir es auch ein wenig weihnachtlich bei Glühwein und Plätzchen unterwegs gestalten, so dass Ihr auf jeden Fall eine glühweintaugliche Tasse mitbringen solltet!
 
Start ist am Sonntag, 12.12.2021 um 13:00 Uhr am Haupteingang des Siegener Bahnhofs. 

Nach einer kurzen Begrüßung geht es insgesamt auf eine etwa 2,5 stündige Rundtour, um zum Abschluß möglichst gemeinsam einzukehren (wir haben Plätze im "My Place" in der Siegener Oberstadt reserviert...).

 

Anmeldungen sind über das Anmeldeformular  möglich (bitte Link folgen). Teilnahme nur unter Beachtung der 2G-Regel!

 

Allgemeine Infos gibt`s unter 0152/01752274 (auch per WhatsApp).

 

Kosten 10 Euro / Person

 

Aufgrund der aktuellen Situation sind auch wir natürlich an Vorgaben für Outdoor-Veranstaltungen gebunden. Wir orientieren uns hierbei an den Corona-Empfehlungen des Deutschen Wanderverbandes.

 

  • Wir haben eine beschränkte Teilnehmerzahl festgesetzt – die Teilnahme erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Anmeldungen sind  über das Anmeldeformular (bitte hier klicken) au möglich, womit die Rückverfolgbarkeit sichergestellt ist. Im Formular bitte unbedingt die Pflichtfelder ausfüllen und den Text darunter lesen + bestätigen!
  • Bitte keine Begrüßungsrituale wie Umarmungen oder Händeschütteln durchführen - auch wenn`s schwer fällt.....
  • Bitte einen eigenen Becher für Getränke aus der WanderBar am Treffpunkt mitbringen- schont nebenbei die Umwelt!
  • Während der Tour ist dann natürlich der Mindestabstand von 1,50 Metern einzuhalten. Machen wir an geeigneter Stelle eine kleine Pause, bitte auch hier unbedingt den Abstand wahren.
  • Auf der Strecke ist Selbstverpflegung mit Getränken angesagt. Hierbei bitte keine Trinkflaschen, Speisen etc. teilen.
  • Wir laufen einen Rundkurs mit „Einbahnstraßen-Regelung“. An Engstellen, bei Gegenverkehr, der Getränkeausgabe etc. bitte keine "Knubbel" entstehen lassen, dafür lieber etwas mehr Zeit und Geduld aufbringen. Rücksicht ist das Gebot der Stunde!
  • Die Teilnahmegebühr bitte passend zum Treffpunkt mitbringen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rothaar-Touren - Ihr werdet Euch wandern!